Dienstag, 27. März 2012

Heilung und Liebe - Healing and Love...

Wer auch immer mir die heilende Energie geschickt hat... ich danke Dir dafür. Jetzt nach meinem Urlaub geht es meinen Gelenken und speziell meiner Hüfte (bisher leichter Anflug von Tänzerhüfte) richtig gut - und speziell seit dem letzten Wochenende, an dem ich eine Online-Freundin aus einem Fan-Forum traf (siehe Link) und mit ihr gemeinsam unseren Lieblingsfilm in 3D in einem Kino südlich von München ansah... Ob sie es war oder ein geliebter und mich liebender anderer Mensch oder alle zusammen, weiß ich nicht... ich weiß aber, daß mir jemand Liebe und Heilung gesandt haben muß... Vielleicht auch ihr auf positive Art und Weise verrückte Mitbewohner... er erwähnte einige Male einen Ex-Freund. Wink mit dem ganzen Zaun...? Vielleicht war es auch sein Tischgebet nach jüdischem Ritus, das er vor dem gegrillten Lamm mit mir gemeinsam sprach? Auf jeden Fall geht es mir gerade richtig gut!

Sa, ich hoffe deinem Fuß geht es auch wieder besser... :-)

Licht und Liebe allen Wesen, die mir ihre Liebe schicken, besonders unsere Große Mutter, die sanft meine nackten Füße berührt.

Whoever sent me the healing energy: thank you for this! Now, after my leave is over, my joints and especially my hip, suffering from slight snapping hip syndrome, are much better - especially since last weekend, when I met an online friend from a fan forum based on our mutual favorite movie (see link below) in person. If it was her or another beloved person, also loving me, or all of them, I don't know. Ich know that someone must have sent me love and healing... Perhaps her in a positive way crazy housemate... he mentioned an ex-boyfriend several times... not quite slight a hint at something...? Maybe it was his jewish prayer he said together with me prior to eating lamb for dinner? Anyway, I'm feeling really fine at the moment!

Sa, I hope your foot is better, too... :-)

Light and Love to all beings sending me their love, especially our Great Mother, tenderly touching my bare feet.
Link to Tree of Souls forum: http://www.tree-of-souls.com/

~*Ganesha*~
__________________

"Life is chaos, chaos is life! Control is an illusion!"
- Trance Gemini
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen