Donnerstag, 22. März 2012

Tatbestand: Körperverletzung gemäß § 224, StGB... opferloses Verbrechen.

Wieso das denn?? würde Bernhard Ho-ecker (ich muß mal die Umlautstriche fürs "e" suchen...) ausrufen... Nun, wenn das Opfer eine Einverständnis- und Verzichtserklärung unterschreibt, daß er Bock drauf hat, sich mit Nadeln Tinte in die Dermis jagen zu lassen, ist das Ganze opferlos - und auch kein Verbrechen mehr...

Ja, ich habs getan... ich habe den Tätowiertermin wahrgenommen. Hier die Impressionen vorher - und ja, ich habe Bikinistreifen am Knöchel... das hat man vom Fußschmucktragen in der Sonne...







Definitiv Frühling... und es gibt durchaus Autos, bei denen ich eine ästhetisch positive Reaktion erfahre... definitiv bei dem weißen Triumph.

Nun, was passierte danach? Ich setzte mich einer Stunde zuweilen sehr intensivem Prickeln aus... und das war das Ergebnis:





Tja, ich habs ja so gewollt... Leider löste sich der Folienverband kurz vor Erreichen der Haustür... aber: das gab mir die Gelegenheit, etwas gruselige "First Glance"-Aufnahmen zu machen. Inzwischen, eine Schicht Bepanthol später, ist das Schwarze schwarz, und der Mittelteil (da wurde leicht grau schraffiert, deswegen blutig) ist etwas dunkler hautfarben...

Sieht alles sehr gut aus und ist genau so, wie ichs wollte.




Fröhlich mit nackigen Zehen wackelt der ~*Ganesha*~
__________________

"Life is chaos, chaos is life! Control is an illusion!"
- Trance Gemini



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen