Samstag, 10. März 2012

Teil 4, Kapitel 4 - Wahnsinn! Es beginnen zwei Wochen barfüßiger Freiheit...

Hinweis: Dieser Beitrag ist tagesaktuell vom 10. März 2012!

Ironie des Schicksals... nicht nur, daß ich am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub länger bleiben mußte, damit ich meine Agenda durchkrieg... (keine Angst - Vertretung ist geregelt, Anleitungen übergeben, Stellvertreter ordnungsjemäß vergattert, wa?). Auf dem barfüßigen Weg zur Bushaltestelle trat ich mir ein Stückchen Stachel einer neben dem Bürgersteig wachsenden stacheligen Hecke in die nackte, ledrige Sohle meines rechten Fußes... und blöderweise in den großen, breiten Ballen... tut ein wenig weh, das.... Ist mir schon lange nicht mehr passiert, daß ich mir den stabilsten Teil meiner lebenden Ledersohle unter den wegerprobten nackten Füßen verletzt hab.

Aber dennoch: Ich gehe fröhlich jetzt erst recht weiter barfuß durch die Welt - die Fußpflege ist schon gemacht:


Dann können die barfüßigen Gänge ja beginnen... und der Plan steht: mein linker Fuß wird in diesem Urlaub tätowiert!


Und was lese ich da? James Cameron hat einen neuen Weltrekkord für den tiefsten Tauchgang eines Ein-Mann-U-Boots aufgestellt...

http://news.yahoo.com/blogs/sideshow/james-cameron-sets-submarine-diving-world-record-185633388.html

Wenn ich bedenke, daß der zweite Teil bzw. die Forsetzung von Avatar teilweise unter Wasser spielen soll....

Mit den nackten Zehen wackelt der ~*Ganesha*~
__________________

"Life is chaos, chaos is life! Control is an illusion!"
- Trance Gemini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen