Donnerstag, 25. April 2013

Elfentanz im Paradiesgarten...

Und noch ein Stück Poesie vom Liebesakt... Für eine liebe Freundin ganz speziell und für alle anderen zum Genuß:

Digitales Airbrush mit gimp 2.6 von mir selbst


Elfentanz im Paradiesgarten


Geliebte Elfe

Im Himmelskleid tanzt Du durchs Gras

Deine nackten Füße schweben über Mama Erde

Dein Haar fliegt

Du drehst dich

Und lachst

Tanzt mir entgegen

Flatterst in meine Arme, schöne Fee

Schmiegst dich an mich

Ich atme deinen Duft

Spüre deine Wärme



Ich spaziere mit meinen Fingern durch deinen Paradiesgarten

Dichter Wald

Eine Entdeckungsreise im wilden Dschungel

In der Mitte des Waldes eine Lichtung...

Geformt wie eine sich öffnende Blüte

In ihrer Mitte, ein kleiner Teich

Meine Finger sind wie ein Reisender der seine nackten Füße ins sonnenwarme Wasser taucht...



Ich schaue in den Paradiesgarten

Er riecht nach Gewürzen wie aus 1001 Nacht

Ich rieche

Vanille

Zimt

Ein Hauch von Kakao

Und ganz viel Du

Die wunderschönste Blüte lockt mich mit ihrem Nektar

Ich labe mich an ihr

Bester Honig schmeckt nicht so gut  


 
Du kostest von der saftigen Frucht

Die in meinem Paradiesgarten wächst

Du stillst deinen Hunger und Durst

Wir trinken einander

umschlingen uns und ich pflanze meine Frucht in deinem Garten

Im Dschungel unserer beider Leiber wird nun ein Fest gefeiert

Du tanzt auf mir

Ich in dir

Bis wir mit Lauten wie von freien wilden Tieren das Feuer der Lust entfachen und darin verbrennen



Umschlungen

Ineinander

Fallen wir in glücklichen Schlaf  


Die Früchte in meinem Paradiesgarten... Koste sie, wenn Du magst...
   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen