Donnerstag, 25. April 2013

Zauberstab

Und noch ein wenig erotische Poesie... es fließt momentan alles aus dem Kopf über den Bauch in meine Lenden und wieder zurück... Schamlos wie ich bin, teile ich es gern mit euch...

Mein Lingam

Zauberstab


Es hat etwas Magisches



Wenn ein Zauberer

Eine Zauberin

Kundig in der Kunst

Kundalini

Mit den Händen Energie sammelt

Meinen Körper zum Leuchten bringt

Ich wie ein Delphin auf einer Woge

Hinaufschwimme

Hinauf...

Weiter hinauf...

Gleich bricht die Welle...

Und plötzlich ein Gefühl kalten Eintauchens habe

Der Magier sagt "Atme ein!"

Und ich atme das Strahlen das beinahe hervorbrach

In mich zurück

Big Draw



Eine Zauberin hat mal den Delphin springen lassen

Und mit großem nassen Platsch

Und viel Gespritze

Tauchte der glückliche Delphin in die warme See ein

Happy End        

   

Happy End!


  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen